Presseinformationen

Du möchtest über das Halloweenhaus Schmalenbeck berichten? Gerne! Wir freuen uns über jegliche Berichterstattung.

Pressetext zum Halloweenhaus 2023

Schmalenbeck,

Am 30. und 31. Oktober 2023 öffnet das Halloweenhaus Schmalenbeck zum 11. Mal seine Tore für alle unerschrockenen Gäste.

In diesem Jahr können die Gäste das Zelt der Hexe Lillith erleben. Dabei erfahren sie nicht nur, wie es um ihre Zukunft steht, denn im Verborgenen lauern düstere Geheimnisse und ein Netz aus Verschwörungen.

Die interaktive 20-minütige Aufführung ist kostenlos und familienfreundlich für alle Gäste ab ca. 6 Jahren gestaltet. In Zusammenarbeit mit Music and Light Ahrensburg und HolzLand Wulf wird eine einzigartige Szenerie auf der Auffahrt des Hauses in der alten Landstraße bespielt und mit diversen eigenen Licht-, Spezial- und Soundeffekten von den jungen Künstlern in Szene gesetzt.

  • Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.
  • Einlass am 30. und 31.10. jeweils ca. 18 Uhr - 21 Uhr in Gruppen. Wartezeiten sind möglich.
  • Eine Show dauert jeweils ca. 20 Minuten.
  • Das Halloweenhaus befindet sich unübersehbar in der alten Landstraße in Großhansdorf.

Weitere Informationen auf Halloweenhaus-Schmalenbeck.de sowie auf Instagram (halloweenhaus.schmalenbeck) und YouTube (@HalloweenhausSchmalenbeck).

Für weitere Fragen steht das Team unter presse@halloweenhaus-schmalenbeck.de zur Verfügung

Bennet Profilbild Webseite

Dein Ansprechpartner

Bennet Martins
PR-Management

Bei Nachfragen & für individuelle Terminabsprechen (für Interviews oder Fotos) stehe ich jederzeit gerne per Mail (presse@halloweenhaus-schmalenbeck.de) zur Verfügung.

E-Mail senden

Unser Archiv mit allen Pressemitteilungen und Bildmaterial gibt es hier: