Zurück zur Übersicht
Dominik

Dominik Eisenberg

Technik (Netzwerk, Audio, Licht)

Seit 2019

Wer bist Du?

Ich bin Dominik Eisenberg, Fachinformatiker, Programmierer, DJ und Veranstaltungstechniker.
Ich begeistere mich schon seit meiner Kindheit für Technik und verbringe deswegen viel Zeit mit meinen technischen Hobbies. Vor allem die Veranstaltungstechnik begeistert mich. Aus diesem Grund bin ich wie Steffen Kahl seit 2018 ein Teil von Music and Light Ahrensburg, was uns die Möglichkeit gibt immer größere Projekte umzusetzen.

 

Wie und wann bist Du zum Halloweenhaus Schmalenbeck gekommen?

Durch Steffen Kahl und Music and Light Ahrensburg bin ich ein Teil dieses beeindruckenden Projektes geworden. Ich war von Anfang an begeistert und wollte direkt mit meiner fachlichen Expertise mithelfen. So bin ich 2019 ein Teil vom Team geworden.

 

Was machst Du im Halloweenhaus Schmalenbeck?

Ich beschäftige mich im Halloweenhaus Schmalenbeck mit der Technik. Alles um Ton, Licht Verkabelung und Steuerung fällt in meinen Aufgabenbereich. Ich stelle dieses Jahr wieder mein umfangreiches Repertoire an Technik um mit dem Team eine beeindruckende Show und ein einmaliges Erlebnis zu erschaffen.

 

Was bereitet Dir am meisten Freude am Halloweenhaus Schmalenbeck?

Am besten gefällt mir die Gemeinschaft und die Idee des Halloweenhaus Schmalenbeck. Ich bin jedes mal selbst beeindruckt, wenn alles zum ende funktioniert und eine perfekte Harmonie zwischen Effekten, Schauspielern und Story entsteht.

 

Wo kann man Deine Fähigkeiten noch bestaunen?

Mit Music and Light Ahrensburg betreue ich regelmäßig Veranstaltungen wie die Churchnight Ahrensburg in der Schlosskirche aber auch alle andere Art von Veranstaltungen. Vom Halloweenhaus bis zur Party ist alles dabei.